- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mo 03.08. interner Hospizstammtisch „Der Eiswagen kommt“
19. Juni 08:00 - 17:00
Mo 03.08. interner Hospizstammtisch
„Der Eiswagen kommt“
Für Hospizvereinsmitglieder. Am Hospizbüro Mühlenstr. 8 in Ochtrup