Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mo 03.08. interner Hospizstammtisch
„Der Eiswagen kommt“
Für Hospizvereinsmitglieder. Am Hospizbüro Mühlenstr. 8 in Ochtrup